Autor Thema: Kindersitz für Dreisitzer  (Gelesen 124 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BerlinRollin

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 3
  • Baujahr: 2011
  • Land: Deutschland
  • Modell: Jumpy
Kindersitz für Dreisitzer
« am: 24. Oktober 2021, 10:56:42 »
Liebe Kastenwagengemeinde,
weil ich nicht zu denen gehören will , die sagen müssen : wegen Familienzuwachs musste ich mich von meinen lieben van trennen, versuche ich mal hier fündig zu werden.
Wir suchen einen Kindersitz, der in nen Jumpy passt (vorne Dreisitzer)
So ne kleine Babyschale konnten wir finden, auch wenn da der Bockmist war, dass sie aufgrund des kurzen Gutes nur auf den rechten Platz passte und nicht in die Mitte.
Jetzt brauchen wir nen grösseren Kindersitz und wurden nicht so richtig fündig. Entweder ist er so gross, dass man nicht mehr schalten kann, und nur unzureichend den rechten Rückspiegel sieht, oder zu klein für nen Zweijährigen.
Stand jemand von euch vor demselben Problem?
wie habt ihrs gelöst?
Beste Grüsse
RollinBerlin