Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 5 6 ... 10
1
Allgemein / Re: Handpumpe saugt sich zusammen.
« Letzter Beitrag von derollehesse am Gestern um 20:14:16 »
super danke für den tipp am anfang gings schwer dann blubberte es im tank.
Pumpe habe ich über brückt.

gruß der olle
2
Allgemein III / Re: LEDs in Skyview-Dach
« Letzter Beitrag von tt3ti am Gestern um 19:39:24 »
in der aktuellen preisliste des berlingo ist diese ambientebeleuchtung aufgeführt.
3
Allgemein / Re: Schaltplan oder Steckerbelegung der linken Rückleuchte gesucht
« Letzter Beitrag von murphy22 am Gestern um 19:25:14 »
so der Blinker funktioniert wieder und alle anderen Leuchten auch. :laugh:
Für den Fall das jenmand einen Zubehörstecker an den Lampenträger anschließen muss und der original Kabelbaum verbastelt wurde:
1. Nehmt ein Multimeter, keine Prüflampe
2. In meinem Fall ist die Belegung: Blinker  I   Bremse  I  Rückwärtsgang  I   Masse  I   Rückleuchte I   Nebelschlussleuchte
3. Stromdiebe waren vor 20 Jahren noch in Ordnung. Heute am besten Löthülsen verwenden. Die sind für fachgerechte Reparaturen geeignet.

vielen Dank an Jens, welcher mich mit seinem Schaltplan auf die richtige Spur gebracht hat.

                   
4
Ausbau zum Wohnmobil III / Re: Schlafmöglichkeit mit Seriensitzen
« Letzter Beitrag von adino am Gestern um 18:55:58 »
Wirklich sehr schön hast du das gemacht :smiley: :smiley:

Das mit dem Tisch ist auch super. Wie hast du das genau gelöst, damit du den rein und raus schieben kannst?

Statt den Kunststoffstopper hatte ich schon Stopper aus festem Metall montiert - die hat es mir aber komplett umgebogen. Wenn da einige schwere Kisten drin sind und man am Berg anfährt, kommt einiges an Druck zusammen. Bin gespannt wie deine Erfahrungen sind.

Wir starten im April wieder mit unseren Reisen. Vorne machen wir die zweite Reihe immer raus, da wir dort den Kühlschrank und ein paar Eurokisten mit Kleidung deponieren. Da mach ich am Boden nun auch die gleiche Platte wie hinten rein, damit der Kühlschrank, die Kisten und so fixiert sind. Mal sehen wir das klappt  :smiley:
5
alles was sonst nirgends reinpasst / Re: bin neu im Forum also eine kurz Vorstellung
« Letzter Beitrag von derollehesse am 25. März 2019, 19:54:53 »
grüsse richtung görlitz
6
Allgemein / Re: Handpumpe saugt sich zusammen.
« Letzter Beitrag von derollehesse am 25. März 2019, 19:52:13 »
ja werde ich machen habe keinen bock den Tank aus zubauen
sende mal was du für die Handpumpe möchtest
gruß der olle
7
alles was sonst nirgends reinpasst / Re: bin neu im Forum also eine kurz Vorstellung
« Letzter Beitrag von OstSachse am 25. März 2019, 17:51:04 »
Viele Grüße aus Markersdorf bei Görlitz
8
Allgemein / Re: Handpumpe saugt sich zusammen.
« Letzter Beitrag von Jensg am 25. März 2019, 16:32:35 »
Blase mal die Zulaufleitung durch, wenn du das mündlich machst, dann merkst du ganz schnell, ob verstopft oder nicht. Pumpe müßte ich noch haben.
Jens
9
Allgemein / Re: Expert 2.0 HDI springt bei Kälte schlecht an
« Letzter Beitrag von beppo am 25. März 2019, 16:02:43 »
Temperatursensor könnte auch defekt sein (Hatte meiner mal). Das Steuergerät meint dann, dass der Moter eh' heiß genug wäre.
Wozu dann vorglühen...

Aber dann sollte auch die Temperaturanzeige spinnen oder auf ganz heiß stehen.
10
Allgemein / Re: Expert 2.0 HDI - klapperndes Geräusch im Bereich des KAT
« Letzter Beitrag von beppo am 25. März 2019, 15:57:42 »
Bei mir war auch mal das Wärmeschutzblech über dem Kat durchvibriert.
Dann einfach beidseitig mit Alu verstärkt und genietet.
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 ... 10