Fiat Scudo Peugeot Expert Citroen Jumpy PSA-Forum

Scudo Expert Jumpy (95-07) Evasion Ulysse 806 Z (94-02) => Allgemein => Thema gestartet von: Marcus am 13. Mai 2007, 23:51:03

Titel: "Ladefläche" Ulysse &
Beitrag von: Marcus am 13. Mai 2007, 23:51:03
Hallo,

ich hätte mal eine Frage an die Ulysse/Evasion/806/Zeta-Fahrer hier im Forum: Wie lang und breit ist eigentlich die Ladefläche, wenn man alle hinteren Sitze ausbaut?

Gruß,
Marcus

Titel: "Ladefläche" Ulysse &
Beitrag von: Dönertierzüchter am 13. Mai 2007, 23:55:17
Hallo Marcus ,
ich habe bei mir einen Schlafausbau mit 1,40 x 2,0 m drinn . Allerdings
steht dieser über den hinteren Radkästen .

Gruß Andreas

Titel: "Ladefläche" Ulysse &
Beitrag von: schlesi66 am 14. Mai 2007, 06:51:14
Hi
Hast du da Fotos vom Schlafbereich?
Titel: "Ladefläche" Ulysse &
Beitrag von: Marcus am 14. Mai 2007, 09:11:01
Orginal von Dönertierzüchter
ich habe bei mir einen Schlafausbau mit 1,40 x 2,0 m drinn . Allerdings steht dieser über den hinteren Radkästen .

Aha, genau soetwas hatte ich in meinem Scudo bis vor Kurzem auch, fein! :)

Sitzen die Radkästen auch an der selben Stelle, wie bei einem Scudo? Das wäre dann ja richtig praktisch... :cool:

Ich spiele nämlich mit dem Gedanken, von Scudo auf Ulysse (oder Baugleiche) umzusatteln, möchte aber weiterhin gerne die Schlafgelegenheit für zwei Personen haben.