Fiat Scudo Peugeot Expert Citroen Jumpy PSA-Forum

Scudo Expert Jumpy (95-07) Evasion Ulysse 806 Z (94-02) => Allgemein => Thema gestartet von: mikechina am 04. März 2011, 18:36:45

Titel: PDF Scudo Rep. Anleitung kompl Deutsch download link
Beitrag von: mikechina am 04. März 2011, 18:36:45
hoe hoe hoe..... :afro: :afro: :afro:

http://ftp.fiat-club.org.ua/Manuals/Fiat/Scudo/

PDF komplette Reparaturanleitung, 218 Seiten, 28,7MB.
Schoen komplett......
Im Directory gibt es noch einie schoene andere Manuals......

Hoffe es hilft jemandem hier so gut wie mir. :huepf:
Titel: Re: PDF Scudo Rep. Anleitung kompl Deutsch download link
Beitrag von: naan am 06. März 2011, 18:46:20
schau mal hier:

http://www.naan.de/sevel/index.php?topic=5258.0

da liegt einiges
Titel: Re: PDF Scudo Rep. Anleitung kompl Deutsch download link
Beitrag von: kletterfips am 21. Februar 2013, 00:27:37
hoe hoe hoe..... :afro: :afro: :afro:

http://ftp.fiat-club.org.ua/Manuals/Fiat/Scudo/

PDF komplette Reparaturanleitung, 218 Seiten, 28,7MB.
Schoen komplett......
Im Directory gibt es noch einie schoene andere Manuals......

Hoffe es hilft jemandem hier so gut wie mir. :huepf:

hallo mikechina!
gibts zu dem oben genannten link auch einen benutzernamen bzw. ein passwort?
...anders kommt man da nicht ran.
ich bin nämlich auf der suche nach einer reparaturanleitung für einen
 
fiat scudo combinato
Typ: 220/XP5/2C/P9
Motortyp: RHX
69kW/94PS
Diesel, 2.0 JTD
erstmalige Zulassung: Jän. 2003

alle anderen anleitungen die ich zb auf http://www.mydrive.ch/browse#/ gefunden habe gehen nur bis Bj 2001
Danke!
Titel: Re: PDF Scudo Rep. Anleitung kompl Deutsch download link
Beitrag von: handymaxi am 11. April 2013, 12:31:54
Hi,
da ist aber keine Anleitung für den RHX oder ist der Baugleich mit dem RHZ??
Viele Grüße
Titel: Re: PDF Scudo Rep. Anleitung kompl Deutsch download link
Beitrag von: Alfi am 11. April 2013, 12:42:14
Hi,
 für den RHX oder ist der Baugleich mit dem RHZ??
Viele Grüße

Yep
Titel: Re: PDF Scudo Rep. Anleitung kompl Deutsch download link
Beitrag von: handymaxi am 11. April 2013, 13:27:31
Hi,
vielen dank für die schnelle Antwort.

Nur der Kopf ist unterschiedlich so wie ich das verstehe
Der RHX ist nen 8V
Der RHZ ist nen 16V

Gut dann kann das basteln los gehen
Vielen dank
Titel: Re: PDF Scudo Rep. Anleitung kompl Deutsch download link
Beitrag von: Alfi am 11. April 2013, 15:22:53
Passt zwar hier nicht wirklich in den Fred, aber zur Aufklärung:
RHX 94ps
RHZ 109ps   beides 8 Ventiler mit minimalen Unterschieden (Injektoren, Software etc.)
RHW 109ps   16 V
Titel: Re: PDF Scudo Rep. Anleitung kompl Deutsch download link
Beitrag von: MatthiasM am 11. Oktober 2016, 11:26:19
http://service.citroen.com/dtt/CDP/code/de_DE/Jumpy/index_am.html
Titel: Re: PDF Scudo Rep. Anleitung kompl Deutsch download link
Beitrag von: gsw3bw am 11. Oktober 2016, 12:51:42
Danke für Rü.
Ich bräuchte allerdings Reparaturanleitung und Werkstatthandbuch für Bj. 2009; FIAT Scudo BJ. 2009, 2.0l Diesel, Multijet 120.
Hat dies jemand? danke
Titel: Re: PDF Scudo Rep. Anleitung kompl Deutsch download link
Beitrag von: MatthiasM am 12. Oktober 2016, 16:28:07
Ich bräuchte allerdings Reparaturanleitung und Werkstatthandbuch für Bj. 2009; FIAT Scudo BJ. 2009, 2.0l Diesel, Multijet 120.

Da bist Du hier im falschen Zweig des Forums. Versuche es mal dort:
http://www.naan.de/sevel/index.php/board,10.0.html
Titel: Re: PDF Scudo Rep. Anleitung kompl Deutsch download link
Beitrag von: Torsten am 12. Oktober 2016, 16:41:36
http://www.emanualonline.com/advanced_search_result.php?keywords=peugeot&x=0&y=0&search_in_description=1
Titel: Re: PDF Scudo Rep. Anleitung kompl Deutsch download link
Beitrag von: FoMoHo am 16. Oktober 2016, 21:24:25
Danke für Rü.
Ich bräuchte allerdings Reparaturanleitung und Werkstatthandbuch für Bj. 2009; FIAT Scudo BJ. 2009, 2.0l Diesel, Multijet 120.
Hat dies jemand? danke
Moin auch.

Mir hat es geholfen auf "Werkstatthandbücher" zugreifen zu können, meine Suche danach war ,, so wie immer  :rolleyes: .. der Lösungsansatz aus der Megamasse an echten und überwiegend SPAM-Fundstellen einen Suchansatz zu bilden der potentiell zu Treffer führt. Und DAS hat geklappt : Gokkel mal nach "Scudo Dispatch Expert Manuals" und du wirst in den gezeigten links auch ein xxx.org.uk forum finden wo du dir das interaktive Manual runterladen kannst.

Das sollte dich auch weiterbringen

LG
Gerd
Titel: Re: PDF Scudo Rep. Anleitung kompl Deutsch download link
Beitrag von: Jensg am 18. Juni 2017, 23:45:18
Schick mir mal ne pn mit emailadresse, das pdf ist nicht so riesig.
Jens
Titel: Re: PDF Scudo Rep. Anleitung kompl Deutsch download link
Beitrag von: gsw3bw am 03. Mai 2018, 15:23:40
Hallo nochmal,
ich möchte mir für meinen Scudo Multijet 120,  Bj. 2009 ein Repair Manual oder ein Reparaturhandbuch downloaden. Kann mir jemand Tipps geben oder noch besser einen Link schicken.

Grüße
Titel: Re: PDF Scudo Rep. Anleitung kompl Deutsch download link
Beitrag von: cani am 15. Mai 2018, 10:51:11
Hallo
bin auch auf der Suche nach einem Repair Manual zum Downloaden, hat jemand so was?
gruss
Titel: Re: PDF Scudo Rep. Anleitung kompl Deutsch download link
Beitrag von: Jensg am 08. Juni 2018, 09:54:06
Ist so, bei Citroen findet man noch eine ganze Menge Infos frei verfügbar.
Jens
Titel: Re: PDF Scudo Rep. Anleitung kompl Deutsch download link
Beitrag von: scherbe am 19. Februar 2020, 11:15:34
Hallo Ihr lieben,

ich habe durch Zufall einen link gefunden wo ich die Reparaturanleitung Fiat Scudo 270_272  Bj. 2007-2016
herunterladen konnte aber leider nur auf englisch aber besser als nichts.


                              https://cardiagn.com/fiat-scudo-2007-2016-service-repair-manual/



Ich hoffe ich konnte den einen oder anderen dann damit weiter helfen und entschuldige mich schon einmal,
wenn ich mich nicht melden sollte, falls noch jemand eine Frage hat, da ich nicht sehr aktiv in solchen Foren bin.

Gruß scherbe
Titel: Re: PDF Scudo Rep. Anleitung kompl Deutsch download link
Beitrag von: scherbe am 19. Februar 2020, 11:25:00
Bilder
Titel: Re: PDF Scudo Rep. Anleitung kompl Deutsch download link
Beitrag von: scherbe am 19. Februar 2020, 11:25:48
weitere Bilder
Titel: Re: PDF Scudo Rep. Anleitung kompl Deutsch download link
Beitrag von: VB am 19. Februar 2020, 12:50:41
DANKE  :huepf:
Titel: Re: PDF Scudo Rep. Anleitung kompl Deutsch download link
Beitrag von: Twobeers am 16. April 2020, 21:18:27
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Werkstatthandbuch in digitaler Form. Die Reparaturanleitung habe ich schon schon, bringt mich jedoch nicht weiter. Die Werkstatthandbücher sind da meist ausführlicher (3 Bänder). Kursierte hier so etwas schonmal?

Vorab vielen Dank!

Edit: Ich brauche es für einen Fiat Ulysse 2.0 8V (1999)
Titel: Re: PDF Scudo Rep. Anleitung kompl Deutsch download link
Beitrag von: Jensg am 17. April 2020, 10:31:41
Ich hab was, in englisch, hat 160 MB, ist für den Scudo, der ist ja bis auf die Schiebetüre Fahrerseitig baugleich, das schenkt sich nicht viel.
Geh mal unter "fiat ulysse workshop manual" im Netz suchen.
Jens
Titel: Re: PDF Scudo Rep. Anleitung kompl Deutsch download link
Beitrag von: Twobeers am 17. April 2020, 10:46:32
Hallo Jens,

bei der Google Suche treffe ich leider nur auf sehr dubiose Webseiten. Hier gab es mal ein "myDrive", welches aber nicht mehr funktioniert? Könntest du mir die Datei via Dropbox oder ähnlichem zusenden?

Gruß

Tobias
Titel: Re: PDF Scudo Rep. Anleitung kompl Deutsch download link
Beitrag von: Jensg am 17. April 2020, 14:19:27
Kann ich machen, mußt du mir deine Emailadresse per pn zukommen lassen. Wobei bei cardiagn.com sich bei mir bloß das Gemecker wegen Adblocker gezeigt hat.
Jens
Titel: Re: PDF Scudo Rep. Anleitung kompl Deutsch download link
Beitrag von: Twobeers am 17. April 2020, 14:39:54
Hab dir eine PN geschickt.

Auf der genannten Website finde ich nur ein Manual zum 807 und ein "Fiat Ulysse 1994-2005 Workshop Manual (eLearn)", letzteres ist jedoch nur für den Ulysse 179 (MK2).