Fiat Scudo Peugeot Expert Citroen Jumpy PSA-Forum

Scudo Expert Jumpy (95-07) Evasion Ulysse 806 Z (94-02) => Allgemein => Thema gestartet von: Mini_Me am 03. April 2005, 11:25:21

Titel: Hecktüre
Beitrag von: Mini_Me am 03. April 2005, 11:25:21
Hallo zusammen,
Bin Neuling in eurem Forum und habe schon viel über die Hecktüre zum Thema von innen abschließen gesucht, aber konkret nichts gefunden. (nur wie man sie von innen öffnet-Umbau)
Kann mir vielleicht jemand von euch da weiter helfen?
Auto Peugeot Expert 96er. Geschlossener Kasten.
Hinten die Hecktüren haben aber Fenster.
Titel: Hecktüre
Beitrag von: Torsten am 03. April 2005, 11:42:16
ist nicht ohne weiteres machbar. zumindest gibt es dafür keine umrüstsätze, da musst du dir irgendwas selber bauen.
ich kenne halt nur die möglichkeit des nachrüstens des öffners.
ich weis aber von meinem, der ZV hat, dass der stellmotor in der hecktür über ein gestänge das öffnen und schliesen gemacht wird.
vielleicht kann man an dieses gestänge eine art hebel nach drausen führen und dann ca 0,5-1cm rausschauen lassen um dann dieses gestänge zum VER-schliesen/öffnen zu nutzen.

[Editiert durch Torsten ein Sonntag, April 3, 2005 @ 10:47]