Fiat Scudo Peugeot Expert Citroen Jumpy PSA-Forum

Scudo Expert Jumpy (95-07) Evasion Ulysse 806 Z (94-02) => Allgemein => Thema gestartet von: björn am 22. Dezember 2004, 20:19:06

Titel: Pumpenidentifikation 1,9td
Beitrag von: björn am 22. Dezember 2004, 20:19:06
Ich habe heute das Typenschild meiner ESP freigebürstet. Dabei kam folgendes zum Vorschein:
Bosch Made in Germanny . Groß und mittig geschrieben 513-3 darüber klein 460434384 und
unten klein 074146. Die ESP läuft in meinem Citroen jumpy 1,9td Bj. 99. Soweit ich weiß ist die
auch bei Peugeot und Fiat drin. Wohl auch in Familienkutschen und nicht nur, wie bei mir im
Transporter. Wüsste gerne die anderen Typen und technische Details, weil ich mich auf dem
Gebrauchtmarkt umschauen möchte. Vielleicht hat auch schon jemand eine gekauft (Preis?) und
wo?

Grüße Björn