Fiat Scudo Peugeot Expert Citroen Jumpy PSA-Forum

Scudo Expert Jumpy (95-07) Evasion Ulysse 806 Z (94-02) => Allgemein => Thema gestartet von: Marco am 03. September 2021, 07:39:47

Titel: Luftstandheizung nachrüsten
Beitrag von: Marco am 03. September 2021, 07:39:47
Moin Leute,
ich möchte an meinem Scudo 2.0 JTD (94PS) eine Luftstandheizung nachrüsten. Soweit ich das verstanden habe(nach Recherche hier), kann ich den Diesel dafür aus der Rücklaufleitung per T-Stück entnehmen. Ist das richtig? Der entsprechende Thread hier war für mich nicht 100%ig eindeutig. Könnt Ihr mir sagen wie groß der Durchmesser der Rücklaufleitung ist, damit ich sie für meinen KFZ-Heini gleich das richtige T-Stück besorge, wenn er mir dies anschließt?
Den Rest werde ich selbst erledigen - nur mit dem Anschließen an die Dieselleitung werde ich mir Hilfe holen.