Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 ... 10
21
Allgemein III / Toyota Pro Touch & Go
« Letzter Beitrag von elsa2019 am 21. April 2024, 18:07:19 »
Habe mich hier angemeldet, nachdem ich einige informative Beiträge gelesen habe und mich seid längerer Zeit mit einem Problem herumschlage. Habe einen Toyota ProAce Verso Bj. 2023 Team Deutschland, Automatik, 177 PS mit Serienausstattung. Das Auto sollte laut Angebot und Preisliste das Pro Touch & Go Navi verbaut haben. Hat es aber nicht. Händler zeigt keinerlei Interesse an der Klärung des Problems. Habe eine Nachrüstung vorgeschlagen, welche aber nicht möglich sein soll. Preisminderung will er auch nicht machen. Wandlung nur, wenn ich einen Mehrpreis im 4 stelligen Bereich zuzüglich Nutzungsentschädigung zahle. Mich würde jetzt brennend interessieren, ob das Navi wirklich nicht nachzurüsten geht, oder ob der mich nur hinhält ( Anwalt ist die letzte Instanz ). Habe hier im Forum gelesen, das die Radios die eingebaut sind ( vermutlich die Continental ), eigentlich die Funktionen haben ( Beitrag: Kein Navi doch Navi ).

Vielen Dank
22
Allgemein / Re: Einspritzdüsen 1.9Td
« Letzter Beitrag von Bauprofi1985 am 21. April 2024, 17:32:00 »
Ja,die habe Ich auch.Ich kann aber keine Teilenummer erkennen im eingebauten Zustand.Ich habe 420t runter,ich vermute das sind die ersten Düsen,einige sind jetzt undicht,da wollte Ich überholte einbauen.
23
Allgemein / Re: Einspritzdüsen 1.9Td
« Letzter Beitrag von Jensg am 21. April 2024, 13:42:32 »
Standard Bosch Düse, sofern du die Bosch ESP hast, kannst auch nur den Einsatz wechseln, brachte bei mir nur nix, lief vorher wie nachher gleich.
Bosch hat die 175 bar Düse drin.
Jens
24
Suche / Kaufberatung / Vorhänge oder Sichtschutz
« Letzter Beitrag von wissarion am 21. April 2024, 11:03:35 »
Hallo,
ich suche Vorhänge oder Sichtschutz für unseren Fiat Ulysse 220 Bj. 1997.
Da er zum Oldtimer werden soll möchte ich nirgends reinbohren oder schrauben. Soll alles original bleiben.
Daher meine Anfrage, ob jemand Vorhänge oder Sichtschutzmatten ohne Bohren und Schrauben hat, bzw. Muster oder Pläne / Maße, nach denen man sowas herstellen könnte.
Vielen Dank schonmal.
25
Allgemein / Einspritzdüsen 1.9Td
« Letzter Beitrag von Bauprofi1985 am 21. April 2024, 10:42:24 »
Hat jemand gut erhaltene/neue Einspritzdüsen für den 1.9Td,oder weiß wo man welche herbekommen kann?
26
Allgemein II / Re: Motor neu oder instandsetzen?
« Letzter Beitrag von bakdi am 21. April 2024, 05:22:45 »
Hallo, jetzt melde ich mich mal zu Wort...
was ist denn nun aus dem Wagen geworden ?
Bekam er einen Austauschmotor ?
Oder sucht er noch ?
(dann kann ich eventuell mit einem guten RHR- Motor helfen...)
Gruß: Jens
27
Allgemein II / Re: Fiat Scudo II 120 Multijet geht einfach beim Fahren aus :-(
« Letzter Beitrag von Jensg am 20. April 2024, 19:30:19 »
Gerne, war wohl auch das Ende meines Scudos, 50m vor der Haustüre aus und Schluß. Sprang vorher schon nur noch mit hohen Drehzahlen an.
Nur war dann da schon klar, das die Scudozeit zu Ende ist und daher hatte ich nichts mehr gemacht. Das brave Auto schaffte es dann noch bis zu Hause und verstummte dann.
23 Jahre Scudo 1 fahren war dann auch gut.
Jens
28
Allgemein II / Re: Scudo II RHK 120Ps Blauer Rauch beim starten
« Letzter Beitrag von Jensg am 20. April 2024, 19:27:55 »
Da würde ich mal nach Luftfilter und Kurbelgehäuseentlüftung schauen, nicht das du da viel Öl im Ansaugtrakt hast.
Jens
29
Allgemein / Re: Airbag-Steuergerät
« Letzter Beitrag von Jensg am 20. April 2024, 19:26:15 »
Siehste, jetzt weißte, vor ich herkomme.
Grüße
Jens
30
Allgemein / Re: Airbag-Steuergerät
« Letzter Beitrag von bombenmeyer am 20. April 2024, 17:22:44 »
Hallo Jensg, schaumal so klein ist die Welt. Liebe Grüße, Knut.
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 ... 10