Autor Thema: So nun ist es soweit FERIEN URLAUB und ab geht der Jumpy gen Norden nach DK  (Gelesen 1676 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jumpy 2 driver

  • Member
  • ***
  • Beiträge: 155
  • Unser "Pack-Esel"
  • Baujahr: 2013
  • Land: Schleswig-Holstein
  • Modell: Jumpy L2
Hallo zusammen,
puh es ist geschafft , Der Urlaub rückt näher , die Koffer sind gepackt bzw. in der Vorbereitung.
Unser Lasten Esel wird heute noch mal hübsch gemacht und getränkt mit frischem Diesel.
Morgen wird er beladen und bekommt noch den Fahrrad Träger an die AHK verpasst.
Tja und dann hoffen wir am Samstag zügig die Rader Hochbrücke queren zu können, alles danach findet sich.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Ferienzeit, streßfreie Tage , Sonne und Erholung!
Die freien Tage auch mal ohne Internet.

Bis die Tage und Gute Fahrt all denen die sich auch auf die Bahn begeben. Und immer schön vorsichtig , gibt genug  :blank: die auch dort unterwegs sind.

Jumpy Multispace Selection L2 HDI 165 Automatic Aster-Grau , Navi u.v.m. an Tüdelüt , Tageszul. 11/2013,111111 km gehabt

Offline tanjaboelle

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 1
  • Baujahr: 2013
  • Land: Schweiz
  • Modell: Scudo Expert Jumpy
Wir waren auch in Dänemark im Urlaub und dank des tollen Autos haben wir
- alles mitbekommen und
- trotzdem noch genügend Platz gehabt.
Somit stand der entspannten An- und Abreise nix mehr im Weg.

Mal etwas anderes: Würdet Ihr Lebensmittel online bestellen?

Viele Grüsse
« Letzte Änderung: 08. November 2016, 11:42:02 von tanjaboelle »

Offline Jumpy 2 driver

  • Member
  • ***
  • Beiträge: 155
  • Unser "Pack-Esel"
  • Baujahr: 2013
  • Land: Schleswig-Holstein
  • Modell: Jumpy L2
Hallöchen,
habe gerade Deine Frage gesehen und ich muss sagen,
solange ich 2 gesunde Füße und einen großen Jumpy habe  werde ich keine Lebensmitel online bestellen. Außer Pizza Dienst ab und zu.
Es reicht schon wenn die ganzen amazon-Bomber , Zalando Carrier usw. die Straßen befüllen. Okay ich versuche auch mal Alternativen zum persönlichen Einkauf zu nutzen ( Fahrrad oder zu fuß ) , aber es geht halt nicht immer. Aber wir haben ein riesiges Einkaufsgebiet wo man alles bekommt.

Gruß
Jörg
Jumpy Multispace Selection L2 HDI 165 Automatic Aster-Grau , Navi u.v.m. an Tüdelüt , Tageszul. 11/2013,111111 km gehabt