Autor Thema: Felgengröße  (Gelesen 1474 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*susa+chris

  • Gast
Felgengröße
« am: 30. August 2006, 15:18:19 »
hallo
brauch mal wieder neue reifen für meinen scudo, zudem steht ein satz winterreifen+felgen an.

meine frage an euch: welche Felgengröße kann ich problemlos am scudo fahren ohne langes TÜVgemarkel mit eintragung&Co.?

-denn dafür hab ich eigentlich kein Geld und auch bei den Reifen und Felgen sehe ich mich bei ebay um.
habt ihr erfahrungen von anderen Autoherstellern?

zur Zeit fahre ich die Originalfelge mit 175R14 bzw 195/70er

Danke-chris


Offline naan

  • Administrator
  • alter Hase
  • *****
  • Beiträge: 3.151
    • www.naan.de
  • Baujahr: 2000
  • Land: D, Bayern, Franken
  • Modell: Scudo 2.0 JTD
Felgengröße
« Antwort #1 am: 30. August 2006, 15:22:41 »
Bitte einloggen!!!

Hab euch das Passwort schon gesendet.

Oder einfach auf "Passwort vergessen" klicken.

Euer Admin naan
Fiat Scudo Combinato 2.0 JTD: Bj.2000, STORM-BLAU MET (KMMC), Klima, 109PS, 9-Sitze manchmal 2, ABS, Wärmeglas, zeitweise Mini-Camperausbau

susa+chris

  • Gast
Felgengröße
« Antwort #2 am: 30. August 2006, 15:47:56 »
ja danke, hatte probleme mit der zustellung der Daten... hier gibt es mich jetzt nochmal eingeloggt

klick hier!