Autor Thema: Geiteilt umklapbare Sitzbank für Scudo?  (Gelesen 2098 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*Berni

  • Gast
Geiteilt umklapbare Sitzbank für Scudo?
« am: 20. Oktober 2003, 22:13:49 »
Hei,

ich würde mir gerne einen Scudo zulegen.
Nun hab ich aber das Problem, das ich ab und an ganz gern den Laderaum nutzen möchte, ohne gleich die Rückstizbank ausbauen zu müssen.
Hat jemand vielleicht eine Ahnung, ob man die Rücksitzbank gegen eine andere (Fiat Doblo oder so) austauschen kann, die man nach vorne klappen kann?
Am besten wäre geteilt klappbar.

Tschau
Martin


Offline naan

  • Administrator
  • alter Hase
  • *****
  • Beiträge: 3.146
    • www.naan.de
  • Baujahr: 2000
  • Land: D, Bayern, Franken
  • Modell: Scudo 2.0 JTD
Geiteilt umklapbare Sitzbank für Scudo?
« Antwort #1 am: 21. Oktober 2003, 07:23:35 »
So weit ich weis, ist immer die letzte Rücksitzbank klappbar. Beim 8/9 Sitzer ist die mittlere Reihe fest verschraubt. Mit 8 Schrauben ist aber auch diese Reihe drausen.
geteilt klappbar ist mir nicht bekannt. Auch nicht von Fremdautos.
Euer Admin naan
Fiat Scudo Combinato 2.0 JTD: Bj.2000, STORM-BLAU MET (KMMC), Klima, 109PS, 9-Sitze manchmal 2, ABS, Wärmeglas, zeitweise Mini-Camperausbau

Sauerländer

  • Gast
Geiteilt umklapbare Sitzbank für Scudo?
« Antwort #2 am: 23. Oktober 2003, 22:11:57 »
Bei meinem 5-Sitzer läßt sich die "mittlere - also zweite" Sitzbank umklappen und dann (ohne Werkzeug!) mit einem weiteren Ruck komplett rausnehmen.
Martin