Autor Thema: Pinbelegung von Amatur Scudo 99  (Gelesen 681 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

olli0705

  • Gast
Pinbelegung von Amatur Scudo 99
« am: 03. Juni 2013, 01:58:50 »
Hallo Leute! Ich will ja meinen im Innenraum zum EV umbauen, bin auch kräftig dabei. Nun habe ich eine Kombi vom EV 1 drin, wo ich mit Hilfe eines Anderen Forummitglieds auch einige Kontrolllampen zum leuchten gebracht habe. Was ich wissen will, mit welchen Kabelnummern auf welchen Pins und Steckern war der Scudo 1 belegt, da ich halt ein bissel voreilig war und mir das nicht notiert hab. Amatur des Scudos war die EL Ausführung mit Uhr. Stecker war 2x weiss,1x blau,1xgrün, und 1x gelb.olli0705

Suche hab ich schon durchgeackert, find leider nichts passendes, und einige Kabelnummern stimmen nicht mit der vom EV überein. :huh: