Autor Thema: "Tieferlegung" mal anders  (Gelesen 1480 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

olli1976

  • Gast
"Tieferlegung" mal anders
« am: 08. Mai 2013, 00:46:56 »
Ich bin hier im Forum auf ein Thema gestossen das den L2 als Lastesel bezeichnet. Bin doch sehr erstaunt gewesen wieviel er auf den Hänger hatte. Krieg ich mit mein locker solo weg. Ist zwar dann "polnisches Keilfahrwerk" , doch möchte ich euch dieses Foto nicht vorenthalten. Muss dazu sagen das ich den Tag 2,7 Rm Holz geladen hatte, wobei der Rm locker 460 kg wiegt. Zeigt mir mal jemand ein Auto der dessen Belastung standhält, ca. 90 % des Leergewichts als Zuladung. Olli

Offline masahuku

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 30
  • Baujahr: 2002
  • Land: S-H
  • Modell: Lancia Z 2,0 JTD 16V
Re: "Tieferlegung" mal anders
« Antwort #1 am: 08. Mai 2013, 12:49:02 »
Respekt...

olli1976

  • Gast
Re: "Tieferlegung" mal anders
« Antwort #2 am: 08. Mai 2013, 19:27:37 »
An@masahuku, denk mal das es kaum was mit Respekt zu tun hat. Nur im Winter ist halt dumm mit Anhänger im Wald. Schneehöhen von 25 cm sollten kein Problem darstellen. Im Sommer fahr ich mit Hänger, nur das es sich lohnt ist das Auto auch mit voll. Der Hänger hat 1,7 to Gg, welches auch schamlos ausgenutzt wird. Zuglänge sind dann 9 m, Zuggesamtgewicht ca 4 to. Von der Ladung her sind es je nach Trockenheit des Holzes 5 -7 Rm Holz. Wer bracht da noch LKWs?? :evil: