Autor Thema: Wie kann man die Serviceanzeige löschen ?  (Gelesen 2120 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schraufer_king

  • Gast
Wie kann man die Serviceanzeige löschen ?
« am: 15. Mai 2005, 11:46:02 »
slave,

weiß jemand wie man die Serviceanzeige(den schraubenschlüssel im amaturenbrett) löschen kann?:confused:


Torsten

  • Gast
Wie kann man die Serviceanzeige löschen ?
« Antwort #1 am: 15. Mai 2005, 22:49:23 »
ja,suche mal im forum das war schonmal.
es ist immer besser vorher die suche zu benutzen und nur wenn man absolut nix gefunden hat, dann kann man noch immer fragen stellen.
und wenn du schon ein handbuch hast dann schau doch erst da nach,danke.
http://www.naan.de/cgi-bin/cutecast/cutecast.pl?forum=3&thread=1050

[Editiert durch Torsten ein Sonntag, Mai 15, 2005 @ 22:51]


schraufer_king

  • Gast
Wie kann man die Serviceanzeige löschen ?
« Antwort #2 am: 16. Mai 2005, 11:17:03 »
besten dank. Nur solltest du dir evtl. mal gedanken machen wieviel Unnötiges zeug hier manchmal gepostet wurde bevor du die Leute mit der bedienung dieses Forums vertraut machst.

Torsten

  • Gast
Wie kann man die Serviceanzeige löschen ?
« Antwort #3 am: 16. Mai 2005, 12:02:19 »
ja? selbst wenn du die suche benutzt hättest würdest du finden was du suchst und dein beitrag hilft hier nicht weiter, im gegenteil, es ist mal wieder ein beitrag mehr der unnötiges zeug (wie du ja selber denkst zuwissen und es auch so schreibst) von sich gibt.