Autor Thema: Evasion - schwache Heizleistung -- Demontage der Mittelkonsolenverkleidung  (Gelesen 1907 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nando89

  • Gast
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wie die untere (Teppich-)Verkleidung der Mittelkonsole ( unter dem Schalthebel ) beim Evasion zu entfernen ist? Ich möchte den Stellmotor der Heizung überprüfen.
Oder hat jemand eine andere Idee, warum die Heizleistung so schlecht ist
Das Thermostat habe ich bereits ausgetauscht tem. steht bei 91 grad.
Vielen Dank im Voraus für Tips.

Torsten

  • Gast
an der seite sind je eine schraube versteckt unter dem teppichbezug.

Nando89

  • Gast
Hab sie jetzt gefunden der motor tut sein zweck aber es ist immer noch schwach auf den Füßen

Torsten

  • Gast
Dann Schau dir mal die diversen Bilder an im Forum zwecks zugesetzten Wärmetauscher im klimakasten.

Nando89

  • Gast
Wo finde ich diese????