mahlzeit zusammen,
ich habe den heutigen vormittag trotz regenschauer mit meinem stahlbauer für eine erste bastelstunde benutzt.
das ergebnis ->
https://cloud.web.de/ngcloud/external?shareId=0dMyf5A8RVeNxa4eXEOI9Q06303es ist schon noch etwas feinschliff notwendig, aber bis jetzt läuft alles nach plan *freu*
wir haben dazu edelstahl verwendet und anstelle der originalschrauben werden es hochfeste werden.
meine wenigkeit ist in der kategorie "knapp 90kg" angesiedelt und da hat nix gewackelt !
sobald wir weiterbauen können und der endlösung näher sind ..........gibt es weitere fotos
ich muß noch gute konditionen mit dem stahl-lieferanten und mit meinem "macher" klären, eine kalkulation machen und dann wäre es an euch: besteht interesse, dann könnte ich euch
welche anbieten. die wären natürlich nicht über nacht lieferbar und garantie, tüv etc. könnt ihr auch vergessen (das kennt ihr ja alle)..............
ansonsten werden die 2 stück gute einzelanfertigungen bleiben und sie sind mir den aufwand und die kosten allemal wert.
ciao holm
ps: einen rabatt konnte ich mit den italienern nicht aushandeln, da sie selbst nur zukaufen und den hersteller nicht preisgeben (wollen)...