Autor Thema: Problem  (Gelesen 10170 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Torsten

  • Gast
Problem
« Antwort #30 am: 04. Mai 2007, 19:24:38 »
na das klingt doch schonmal super. meine ventile hättest du trotzdem haben können.

Radis

  • Gast
Problem
« Antwort #31 am: 08. Mai 2007, 16:12:35 »
Morgen ist es dann so weit! Freu Freu***
Hatte heute nen anruf bekommen das es aber was mehr wird! Aber halt keine 3000 oder so ...

ulysse

  • Gast
Problem
« Antwort #32 am: 08. Mai 2007, 17:03:01 »
schoen. freut mich. hoffe, dass es diesesmal kein pfusch war...:p

Torsten

  • Gast
Problem
« Antwort #33 am: 12. Mai 2007, 22:59:17 »
und auto eigentlich fertig? wie teuer und was wurde alles gemacht?

Radis

  • Gast
Problem
« Antwort #34 am: 13. Mai 2007, 08:04:04 »
also es hat alles zusammen nur 1100 euronen gekostet! udn ging ja auch sehr sehr schnell, im gegensatz zu dem anderen ( 7wochen).

Hab die rechnung schon beim anwalt! Aber die habe alles zusammen gebaut udn dann noch die ventille getscheckt! und die meinten die hätten nix!

ich bin mir leider nicht sischer...da ich meine er würde sich anders fahren! Aber nach 7 wochen ford Ka und VW polo fahren kann man sicher den ein oder anderen unterschied fühlen!

ich habe noch nix vom anwalt gehört! denke das dauert auch noch seine zeit! Musste ja die kohle vor strecken!


Torsten

  • Gast
Problem
« Antwort #35 am: 13. Mai 2007, 11:32:22 »
du fährst deinen wieder? aber bei 1100€ sollte man doch schon wissen was sache war...
hab dir übrigens ne mail geschrieben gehabt, noch nicht gelesen?