Autor Thema: Ausputt Evasion  (Gelesen 820 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline schlesi66

  • alter Hase
  • *****
  • Beiträge: 1.700
  • 5 Kinder und daher arm
  • Baujahr: 1999
  • Land: Österreich
  • Modell: Evasion
Ausputt Evasion
« am: 06. September 2012, 09:28:46 »
Hallo
War am Moto GP in Brünn und als ich mit Wohnwagen nach Hause kam und diesen abstellen wollte, hörte ich ein Scheppern.
Hab nachgeschaut und der Mitteltopf ist hinten kurz vorm Endtopf abgerissen.
Da die Schelle vom Endtopf (und auch das Rohr) auch schon angerostet war, habe ich beide Teile neu gegeben.
die 4 Gummi und die beiden Schellen natürlich auch neu.
Hab dafür gesamt Euro 240,-- bezahlt.
Finde den Preis eigentlich ganz gut.
Hab dann noch Glück gehabt und am Abend um 17 Uhr eine kleine Werkstatt beim vorbeifahren gesehen, wo die Leute herumgestanden sind.
Die haben mir den Auspuff gleich eingebaut und 30 Euro verlangt.
War happy, das es so schnell gegangen ist und hab denen 40 Euro gegeben.
PS: da der hintere Top gescheppert hat, hab ich den runtergenommen und in den Kofferraum geschmissen. War aber überrascht, wie leise trotzdem das Auto war.
Schönen Gruß
Schlesi66 aus Wien
Evasion 2,1 TD, 109 PS, BJ 1999, 245.000 KM seit November 2009
und vorher 5,5 Jahre einen Evasion 1,9 TD,  90 PS, BJ 1996, 250.000 KM