Autor Thema: Frage an die Schrauber  (Gelesen 1770 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fricki1

  • Gast
Frage an die Schrauber
« am: 19. Mai 2005, 19:10:35 »
Hallo,
da meine Einspritzpume an einer dem Motor zugewendeten Seite ein wenig "pisselt" möchte ich die ESP ausbauen um eine neue Dichtung einzubauen. Meine Frage ist ob es möglich ist die ESP auszubauen ohne den Zahnriemen abzumachen.Hat einer von Euch die ESP schon einmal ausgebaut? Kann man die Zahnriemenscheibe welche die ESP antreibt am Motor lassen ? Den Riemen habe ich erst vor 20000km eingebaut und es war eine große Schrauberei.

[Editiert durch Fricki1 ein Donnerstag, Mai 19, 2005 @ 19:11]


Torsten

  • Gast
Frage an die Schrauber
« Antwort #1 am: 19. Mai 2005, 19:26:11 »
da kommst du leider nicht drum herrum.der zahnriemen muß runter, zumindest zuseite genommen werden und das zahnrad ebenfalls.geht aber alles bei eingebauten motor zumachen.