Autor Thema: Langer Peugeot 806 ...es gibt ihn also doch ?!?!  (Gelesen 1386 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

expert

  • Gast
Langer Peugeot 806 ...es gibt ihn also doch ?!?!
« am: 21. April 2004, 14:32:43 »
"Pullman" *löl*

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2474535903&category=18247

...aber mal davon abgesehen - 9000 Euronen bei 6 Jahren und 134000 km ist schon arg optimistisch.

Übrigens ... kleine, aber feine legasthenische Anfälle hat der Anbieter schon *smile*

...also dann: Viel Spaß beim Bitten !!! *grins* ...aber Vorsicht ... das Auto hat bis August noch Pickel (igitt)...

Nix für ungut ... ich mache doch nur Spaß :D


Sauerländer

  • Gast
Langer Peugeot 806 ...es gibt ihn also doch ?!?!
« Antwort #1 am: 21. April 2004, 20:25:56 »
... soweit ich weiß, ist "Pullmann" die Top-Ausstattung und sagt nix über die Länge des Fahrzeuges aus!
Gruß,
Martin

ulysse

  • Gast
Langer Peugeot 806 ...es gibt ihn also doch ?!?!
« Antwort #2 am: 21. April 2004, 20:35:53 »
vorsicht ist ein (schla)wiener.
pullman sagt nix ueber den radstand aus !! gebe ich sauerlaender recht. auto ist nicht gewaschen und die felgen sind auch haesslich. kann also kein "topzustand" sein.
ausserdem !! langer radstand gibts nur bei scudo und co. aber nicht !!! nicht !!! bei den PKW modellen. ist so !!


expert

  • Gast
Langer Peugeot 806 ...es gibt ihn also doch ?!?!
« Antwort #3 am: 22. April 2004, 07:41:06 »
Na gut, wieder was gelernt ... wobei ich die Modellbezeichnung "Pullmann" in Deutschland noch nie gehört habe ... muß aber auch nix bedeuten ;)

Best

expert