Autor Thema: Sitzbänke...  (Gelesen 2605 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*Axel

  • Gast
Sitzbänke...
« am: 29. Dezember 2004, 22:14:27 »
Noch eine Frage an Euch. Ich möchte eine Dreier Sitzbank ( 2. Sitzreihe) an stelle der 2/1 Sitzkombination einbauen. Geht das? Passt das mit den Bohrungen im Bodenblech? Lieben Gruß Axel

Torsten

  • Gast
Sitzbänke...
« Antwort #1 am: 29. Dezember 2004, 23:14:01 »
du brauchst dafür die sitzanger auch noch.
weil die bank wird nur eingehakt und diese 3 teile sind beim 2/1 nicht verbaut.aber du kannst gerne meine haben mit samt Bank und ich bekomme deine 2/1 kombi.

*Axel

  • Gast
Sitzbänke...
« Antwort #2 am: 30. Dezember 2004, 11:14:04 »
..das hört sich sehr gut an. Ich melde mich noch. Lieben Gruß Axel aus Bremen

Torsten

  • Gast
Sitzbänke...
« Antwort #3 am: 30. Dezember 2004, 15:03:03 »
Bremen? ist ja super. bin da wieder ab mitte-ende januar arbeiten.dann kannst dir das ja mal anschauen.

*Axel

  • Gast
Sitzbänke...
« Antwort #4 am: 31. Dezember 2004, 07:51:19 »
Jo, mach das mal. Ruf mich mal unter 04298/41139 an. Lieben Gruß und guten Rutsch ins neue Jahr. Axel

Torsten

  • Gast
Sitzbänke...
« Antwort #5 am: 05. Januar 2005, 07:20:05 »
am 10.1. gehts wohl wieder nach bremen.
wenn dir das mal anschauen und tauschen willst könnten wir uns treffen oder kommst nach Tenever.
schick mir mal ne e-mail adresse von dir.