Für normale Starterbatterien werden keine Zyklen angegeben, weil die gar nicht zyklenfest sind und auch nicht dafür gedacht sind.
Mit Zyklus ist dabei gemeint, die Batterie bis zu einer bestimmten Schlussspannung zu entladen und anschließend wieder aufzuladen.
Dabei ist die Entladung bis zur unteren Grenze, das was die Lebensdauer verkürzt.
Starterbatterien sind dafür ausgelegt, immer voll geladen zu sein und nur den Strom zum Starten des Motors liefern zu können.
Fahrbatterien (z.B. Elektrostapler) oder Solabatterien sind dagegen dafür ausgelegt, entladen zu werden und sollten die jeweils angegebene Zyklenzahl schaffen. Allerdings sind die auch so viel teurer als Starterbatterien, das sich die in vielen Fällen nicht lohnen.
Die von Torsten vorgeschlagene Variante: normale Starterbatterie per Trennrelais mit der Fahrzeugbatterie verbunden ist die Standardlösung für das was du vorhast.
Von Waeco habe ich mal so ein Ladegerät gesehen, das für den Fahrzeugeinbau vorgesehen war und zusammen mit so einer kleinen runden Steckdose geliefert wurde, die in die Stoßstange eingebaut wird. Das wäre m.E. geeignet, um die Batterie auf dem Campingplatz zu laden.