Autor Thema: Antriebswellen  (Gelesen 1743 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline marlasdad

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 91
Antriebswellen
« am: 12. September 2007, 10:44:21 »
Hallo, noch eine Frage.

Zwischen 110km/h und 120km/h vibriert unser Ulysse (Cervinia 2.0jtd,Bj2002) im Antriebsstrang. Sind das die Reifen oder womöglich die Antriebswellen?
Über 120km/h ist das Vibrieren sehr viel schwächer, aber nicht ganz weg. Das nervt schon ein bisschen. Bei konstant 130km/h ist es mal kurz ganz weg und kommt dann periodisch wieder.
Lohnt sich da nochmaliges auswuchten?

Ansonsten ein sehr unterschätztes Auto, finde ich. Super praktisch, sparsam und komfortabel.

Gruss
Ralf


Offline lemmi

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 79
    • http://www.berlingo.org
Antriebswellen
« Antwort #1 am: 13. September 2007, 02:18:51 »
lass die räder doch mal am fahrzeug wuchten