@hagen und andere Tippgeber:
So, nu hab ich mal inspiziert...
Nachdem ich die linke Verkleidung abgenommen habe, habe ich folgendes entdeckt:

ich beschreib es mal, da ich kein Fotomachen kann:
---Der KippSchalter, der nachträglich in der schmalen schwarzen Blende dort eingaut wurde, hat ein graues und ein schwarzes Kabel
---Es ist ein Halteblech für drei Relais vorhanden...
das linke fehlt ganz (auch kein Sockel)
das mittlere ist ein grünes, unverschmort, Cartier, 25A
rechts sitzt ein hellgraues, keine Kennzeichnung, Sockel auch hellgrau
wo das graue und schwarze Kabel für den nachträglichen Kippschalter herkommt, weiß ich nicht, vermute, es geht zum Gebläse, aud jedem Fall nach rechts durchs Mittelteil, sieht original und nicht gebastelt aus (?)
Die Blende für die Schieberregler habe ich auch abgenommen, dahinter ist die Oberfläche, wo auch die drei (kaputten) Glühlämpchen sitzen, die ich zumindest schon mal wechseln konnte und nu leuchten

...auf dieser Oberfläche sitzen noch 4 gelbe Inbusschrauben, die man abnehmen könnte: Trau mich nicht, nachher fällt da irgendwas auseinander und ich weiß nicht, ob ich diese Platte auch abnehmen muss. Die ganze einheit geht nicht raus, obwohl ich die entsprechenden Schrauben löste, kann es nur nach unten aus den Passstiften drücken.
Es sind in der Fiat-Bedienungsanleitung nur die Sicherungen, nicht aber die Relais beschrieben wofür die sind.
(An das Gebläse komme ich derzeit nicht ran, da mein Auto zugeparkt ist), viellelicht ist es ja tatsächlich die Platine am Motor...?
Was kann ich nu machen, wo ich grad die linke Seite offen habe und das Bedienfeld imMittelteil freigelegt habe?
Gruß und Dank schon mal für die bisherigen Tipps
Michel