Autor Thema: MT 350 Nachrüstung  (Gelesen 24878 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jegamo

  • Gast
MT 350 Nachrüstung
« Antwort #60 am: 29. November 2007, 17:42:15 »
Hallo, leider ist das nicht so (vielleicht habe ich ja ne EXTRA-SPEZIAL-SONDER-Eva)
ich habe hier ein Bild eingestellt, wie man sehen kann, ganz anders als bei "Ulysse" seinen Bildern - vielleicht kann da was geklärt werden - oder ich bin einfach zu blöd :-(

[Editiert durch jegamo ein Donnerstag,  29, 2007 @ 18:15]


ulysse

  • Gast
MT 350 Nachrüstung
« Antwort #61 am: 29. November 2007, 18:30:58 »
hallo jegamo
nein du bist nicht zu bloed !!! du bist einfach nur eine arme sau.....:eek::eek:...sorry. ist mir so eingefallen. entschuldigung bitte !!!

du hast diese alarmanlage mit superzentralveriegelung.

trotzdem meine ich, ist auch hier die ansteurung recht einfach. ich wuerd mal eingang A! und A" probieren. soll heissen A1 und A2. siehe dazu seite 267 in meinen zipfile.....extra nur fuer dich, da ich sonst niemanden kenne mit dem zeugs.
wenn du irgendwas besser eingescannt brauchst, melde dich und ich mach es dir...

:D:D:D

hier ist die url dazu.----> http://members.kabsi.at/manf/files/uly2/ZV/  

[Editiert durch ulysse ein Donnerstag,  29, 2007 @ 18:32]


jegamo

  • Gast
MT 350 Nachrüstung
« Antwort #62 am: 29. November 2007, 20:05:13 »
Orginal von ulysse
hallo jegamo
nein du bist nicht zu bloed !!! du bist einfach nur eine arme sau.....:eek::eek:...sorry. ist mir so eingefallen. entschuldigung bitte !!!

du hast diese alarmanlage mit superzentralveriegelung.

trotzdem meine ich, ist auch hier die ansteurung recht einfach. ich wuerd mal eingang A! und A" probieren. soll heissen A1 und A2. siehe dazu seite 267 in meinen zipfile.....extra nur fuer dich, da ich sonst niemanden kenne mit dem zeugs.
wenn du irgendwas besser eingescannt brauchst, melde dich und ich mach es dir...

:D:D:D

hier ist die url dazu.----> http://members.kabsi.at/manf/files/uly2/ZV/

[Editiert durch ulysse ein Donnerstag, 29, 2007 @ 18:32]

DANKE !!!!!!:D:upsidown:


ulysse

  • Gast
MT 350 Nachrüstung
« Antwort #63 am: 29. November 2007, 20:28:24 »
bitte, gern geschehen !

Offline BiBa

  • Member
  • ***
  • Beiträge: 109
  • Baujahr: 2000
  • Land: Deutschland
  • Modell: Ulysse I 4V
Re: MT 350 Nachrüstung
« Antwort #64 am: 10. Dezember 2010, 12:43:06 »
Ich grab den Fred mal wieder aus ....

Wollte heute auch ne Funkferbedienung nachrüsten und bin auch (wie jegamo) auf dieses große Schwarze Steuergerät unterm Handschuhfach gestoßen. Hat jemand davon noch eine Pin-Belegung für mich? Oder kann mit Unterlagen darüber zur Verfügung stellen?

Welcher Stecker ist für die ZV und welcher für die Alarmanlage? Habe einen großen schwarzen Stecker mit roter Schiebeverriegelung und einen kleineren gelben mit Überwurfverriegelung.

Offline Citrox

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 31
Re: MT 350 Nachrüstung
« Antwort #65 am: 15. Dezember 2010, 17:40:19 »
MT 400 heute angeschlossen. Ich habe aber nur die Grundfunktion  "auf" und "zu" benutzt.

In Peugeot Expert mit grauen ZV Steuergerät und  Orginalstellelement in der Fahrertür  aber ohne Funk ab Werk.

Es gab wohl auch Steuergeräte in schwarz die mögen anders verschaltet sein ebenfalls die Superzentraldingens.

Kabel von der MT 400

Rot und Orange auf Dauerplus ( abgegriffen vom Werkszv-steuergerät)

Schwarz und rot gelb auf Masse

Schließ und Öffnungsimpuls hab ich folgend ermittelt.Türen alle zu... Prüflampe auf Masse und dann am Werkszv-steuergerät  die dünnen Kabel angetupft. Der Impuls über die Prüflampe reicht um die ZV auszulösen, so hat man den Pin eindeutig ermittelt. Eswar eine Birnen keine LED Prüflampe Danke  Rü

Offline rom4ikk88

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 1
  • Baujahr: 2004
  • Land: Deutschland
  • Modell: Expert
Re: MT 350 Nachrüstung
« Antwort #66 am: 15. März 2020, 09:43:55 »
Hallo,

Ich möchte meinem Expert Baujahr 2004 eine Funk zv nachrüsten (ebay billig Teil)
Leider habe ich keinen Zugriff auf die Bilder hier im Thread.
Ich benötige nur das „nötigste“, also plus , minus, öffnen und schließen für mein Baustellenauto.

Anbei die Bilder, welche Pins sind wofür?

Mit freundlichen Grüßen
Reinhold
« Letzte Änderung: 15. März 2020, 10:04:34 von rom4ikk88 »

Offline Jensg

  • alter Hase
  • *****
  • Beiträge: 5.251
  • Baujahr: 2002
  • Land: Baden-Württemberg
  • Modell: Combinato 2.0 JTD16V
Re: MT 350 Nachrüstung
« Antwort #67 am: 15. März 2020, 11:07:20 »
Tja, so einfach ist es nicht. Als geber wird im Schlatplan 6202 genannt, als Kabel vom Schließer 4901, M62A ist der Draht nach Masse. Messen hilft, man braucht etwas Zeit.
Mehr hab ich nicht für dich, meine Schaltpläne geben nicht mehr her. Die dicken Kabel sind Spannungsversorgung und Schaltleitung, die dünnen kommen von den kontakten am Knopf und am Schloß.
Jens