Autor Thema: 2.0 jtd scudo combinato BJ 2000 nach Kupplungswechsel Motorbremse  (Gelesen 1177 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

psylofant

  • Gast
Hallo,
 ich habe neulich schonmal wegen meinem Kupplungswechsel geschrieben, vielen Dank für die Hilfe noch mal.

Jetzt habe ich ein neues Problem: nachdem alles wieder zusammengeschraubt ist funktioniert die Kupplung jedenfalls gut. Aber: der Motor "bremst" während der Fahrt; also er läuft mal gut; mal hat er nen Aussetzer, als ob er zuwenig Luft kriegt, woran kann das Liegen ?
Einer der Sensoren (ich glaub der für die DrehzaHl) ist mir beim ausbau des getriebes  ausgebrochen, den hab ich gelötet. Alle Luftschläuche scheinen in Ordnung zu sein und die Schellen sind angezogen. Hat jemand nen Tip wo der Fehler zu suchen ist ?

Grüsse
psylofant