Autor Thema: Qualität Forum  (Gelesen 3847 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ulysse

  • Gast
Qualität Forum
« Antwort #15 am: 20. Juli 2005, 22:32:31 »
he wird ja echt zum sommerlochthema.....seh zwar kein sommerloch, aber was solls.....wenn ich mir alleine nur die heutigen neuen beitraege ansehe...ganz interessante sachen dabei....

bevor wir "krieg" fuehren und ich wieder so schrecklich böse agressiv werde (manche sagen sicherlich schon g.w.bush zu mir :) ).....:rolleyes:

here are the results of the jury:
allgemein:
5 treffer (warum 5 weiss ich nicht, weil im letzten thread das wort tommy gar nicht vorkommt) also 4

http://www.naan.de/cgi-bin/cutecast/cutecast.pl?action=results&forum=1&results=1260,796,801,593,121

Wohnmobil:
0 treffer

Tuning und auch alle anderen bereiche:
0 treffer

reiche dir abrer trotzdem die weise fahne und mach nun von dir aus einen schlusstrich darunter und loge dich in zukunft immer ordnungsgemaess ein und schreibe mit. nicht nur lesen und nutzen daraus ziehen.


Offline naan

  • Administrator
  • alter Hase
  • *****
  • Beiträge: 3.151
    • www.naan.de
  • Baujahr: 2000
  • Land: D, Bayern, Franken
  • Modell: Scudo 2.0 JTD
Qualität Forum
« Antwort #16 am: 21. Juli 2005, 08:25:25 »
Orginal von Bongi
Hallo,

ich find das forum sehr gut, aber !!!!!
man könnte auch manchmal ein bißchen weniger agressiv reagieren, speziell bei "neuen".
Er hat doch nur mal seine meinung geäussert und das eigentlich sehr sachlich, ist doch ok. :robin:

Da muß ich dir recht geben. Manchmal würde es auch reichen, wenn man sich einen Teil denk und darüber lacht. Man muß ja nicht immer einer Meinung sein. Man kann aber auch seine Meinung vertreten ohne jemand direkt anzugreifen.

Also: Peace eih oder wie Haindling sagt:
Seids freindli, hob i gsacht. Is des klar!!!

Ich mach den Thread jetzt zu, bevor ich auch eins auf die Mütze krieg.

(Schön wenn man der Admin ist.:D)

[Editiert durch naan ein Donnerstag, Juli 21, 2005 @ 08:25]

Euer Admin naan
Fiat Scudo Combinato 2.0 JTD: Bj.2000, STORM-BLAU MET (KMMC), Klima, 109PS, 9-Sitze manchmal 2, ABS, Wärmeglas, zeitweise Mini-Camperausbau