Autor Thema: BestOf: Schrauben ohne Bohren (Thomas)  (Gelesen 7168 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline naan

  • Administrator
  • alter Hase
  • *****
  • Beiträge: 3.151
    • www.naan.de
  • Baujahr: 2000
  • Land: D, Bayern, Franken
  • Modell: Scudo 2.0 JTD
BestOf: Schrauben ohne Bohren (Thomas)
« am: 26. August 2004, 08:34:03 »
Nabend,
wie ich ja schon einem anderen Beitrag berichtete, nutze ich meinen Jumpy auch als Campingmobil.
Was man beim Camping immer gebrauchen kann, sind Ablagen und Befestigungen. Meinen Jumpy wollte ich aber nicht verändern oder beschädigen. Da der Wagen bei der Dachbefestigung spezielle Dübel hat, kann man diese durch Gibsdübel ersetzen und in der Mitte eine Schraube oder einen Haken mit Schraubgewinde eindrehen. Klappt wunderbar, sieht echt aus und ist schonend.
Bilder siehe unten.
Die Schrauben habe ich über die zwei Schiebetüren angebracht. Sind erstaunlich stabil.




Die Dinger heisen Gibskartondübel.
« Letzte Änderung: 14. Dezember 2007, 13:49:57 von naan »
Euer Admin naan
Fiat Scudo Combinato 2.0 JTD: Bj.2000, STORM-BLAU MET (KMMC), Klima, 109PS, 9-Sitze manchmal 2, ABS, Wärmeglas, zeitweise Mini-Camperausbau