Autor Thema: Neuen Scudo Kastenwagen inspiziert  (Gelesen 1084 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tfiat

  • Gast
Neuen Scudo Kastenwagen inspiziert
« am: 20. Januar 2007, 14:45:17 »
Hatte diese Woche schon mal Gelegenheit einmal den neuen Scudo Kastenwagen anzuschauen.
Beim Probesitzen viel mir die Position des Schalthebels negativ auf,ragt dieser doch deutlich gegenüber dem Vorgänger in den Beinraum eines großen Fahrers.
Hatte den Fahrersitz ganz nach hinten gestellt war doch für meine Größe 1,91m wenig Platz.
Positiv fiel mir das neue Cockpit auf das doch dynamischer und besser verarbeitet ist als beim alten Modell.
Sehr viele Ablagen u.a in den Türen (fehlt leider der Flaschenhalter (der ist auf der linken Seite des Fahrers sehr nahe am linken Knie (als Extra angebracht).
Die Sitzposition ist etwas höher als früher so weit ich das beurteilen kann aber gut.
Die Haube allerdings ungewöhlich lang und nicht zu überblicken.
Ich persönlich warte allerdings noch einige Zeit bis es das kombimodell gibt.