Autor Thema: Motorsteuergerät  (Gelesen 1545 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

abix

  • Gast
Motorsteuergerät
« am: 15. August 2006, 08:33:18 »
Hallo zusammen.

Ich bin auf der Suche nach einem Motorsteuergerät zu einem Fiat Scudo 1,6 Jg. 2000 oder einem guten Tip woran unsere Probleme sonst liegen könnten.
Das Problem:
Erst fing der Wagen während der Fahr immer wieder zu ruckeln an. Ein ausschalten und wieder anlassen hat meist geholfen. Nach ein paar Wochen wollte er gar nicht mehr anspringen, da half es meistens ein bisschen aufs Steuergerät zu klopfen oder an den Anschlüssen des Steuergerätes zu rütteln (schon nicht zu fest). Jetzt springt er aber auch damit nicht mehr an.

Hier im Forum habe ich auch schon gesucht ob ich sonst einen Hilfreichen Tip finde. Bis jetzt haben wir ziemlich viel ausprobiert (Crash Schalter, Relais im Motorraum etc.) war alles leider nichts.

Hat einer von Euch eine Idee? Hat jemand schonmal ein solches Steuergerät geöffnet? Da würden wir gerne mal reinschauen und sehen ob die Buchsen evtl. gebrochene Lötstellen haben.

Besten Dank für Eure Bemühungen
Fabian