Autor Thema: Preise vergleichen  (Gelesen 1249 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline naan

  • Administrator
  • alter Hase
  • *****
  • Beiträge: 3.151
    • www.naan.de
  • Baujahr: 2000
  • Land: D, Bayern, Franken
  • Modell: Scudo 2.0 JTD
Preise vergleichen
« am: 16. Dezember 2004, 13:05:32 »
Kann mir jemand helfen die Preise zu vergleichen?

Ich bräuchte die Preise für eine Gurtpeitsche Einzelbeifahrer oder klappbarer Einzelzitz in der 2.Sitzreihe.

Bei Peugeot bekomm ich keine Auskunft, da ich keinen Fahrzeugschein eines Experts habe.

Hat jemand die Teilenummern bei Peugeot oder Citroen?
Oder kann mir jemand eine ID-Nummer für den Expert oder Jumpy aus seinem Fahrzeugschein mailen?

Bei Fiat hab ich die Preise von einem Händler:
Beifahrereinzelsitz
die Vordersitzpeitsche mit der ET-Nr.: 9256207589 kostet 88,68EUR Brutto.
Klappsitz mittlere Reihe:
Die Mittelsitzpeitsche mit der ET-Nr.: 1476369899 kostet 63,03EUR Brutto.

Euer Admin naan
Fiat Scudo Combinato 2.0 JTD: Bj.2000, STORM-BLAU MET (KMMC), Klima, 109PS, 9-Sitze manchmal 2, ABS, Wärmeglas, zeitweise Mini-Camperausbau