Autor Thema: 2500U/min Leistung  (Gelesen 1556 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline earlybird

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 1
    • http://
2500U/min Leistung
« am: 25. Juni 2007, 20:51:45 »
Hi, ich lese schon seit einige zeit Fiat Forum, super klasse die Beiträge. Ich habe'n Problem mit mit Uly '95 TDI. Des Motor geht nicht mehr als 2500U/min. Am weg zurück von Italien haben die Laster mir am Brenner überholt (peinlich).
Ich habe es zum Untersuchung beim Werkstatt gebracht und Ansteuerung& Funktion des Waste-gate Ventil am Turbolader Funktion i.o . Die wollte dann den Ladeluftkühler prüfen wenn des i.o wäre, möchte die gerne den Turbolader tauschen. Vor 'Jugend Forscht' beim Werkstatt, wollte ich die Meinung von andere Mitglieder hören...Öl Gebrauch kein Thema.

Torsten

  • Gast
2500U/min Leistung
« Antwort #1 am: 25. Juni 2007, 21:00:51 »
dann stupse mal deine werkstatt an ob der wagen ein AGR-Ventil hat und wenn ja dann desen schlauch prüfen.