Autor Thema: auflastung bzw. kat-achrüstung  (Gelesen 1673 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*ducman

  • Gast
auflastung bzw. kat-achrüstung
« am: 10. November 2004, 17:01:23 »
frage an alle.
ich habe einen sucdo diesel 1.9 69 ps. das fahrzeug ist euro 1. ich würde gerne einen kat nachrüsten bzw. noch lieber das fahrzeug auflasten lassen auf 2.8 tonnen.
wer hat damit erfahrung?
vielen dank
ducman

Herr K.

  • Gast
auflastung bzw. kat-achrüstung
« Antwort #1 am: 11. November 2004, 09:07:53 »
Hallo,

frag doch mal bei Fiat nach, ob die den zu einem Euro2 umschlüsseln können.
Ich komnnte meinen Peugeot 806 mit 1,9 er XUD9TF Turbodiesel in der Versiuon mit AGR und ohne Oxi-Kat (62,5 kW) nach Rückfrage bei Peugeuot und beim TÜV Saarland (weil Peugeot Deutschland im Saarland sitzt) von Euro1 auf Euro2 umschlüsslen lassen, ohne dass technisch etwas geändert werden musste.

Gruß,
Jörg