Autor Thema: Pickerl fürn Wohnwagen  (Gelesen 2933 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline schlesi66

  • alter Hase
  • *****
  • Beiträge: 1.706
  • 5 Kinder und daher arm
  • Baujahr: 1999
  • Land: Österreich
  • Modell: Evasion
Pickerl fürn Wohnwagen
« am: 21. Mai 2005, 21:14:35 »
War am Freitag beim Öamtc (Adac für unsere Deutschen Freunde) in Wien 22 das Pickerl(Überprüfung) fürn Wohnwagen machen. Ist super gelaufen, ohne Probleme und hat nur 16,50,-- gekostet.
Beim Wohnwagenhändler hab ich gehört kostet es bis zu 60,-- Euro.
Einziger Haken: Auf Termin hab ich 4 Wochen gewartet, aber die Überprüfung ging ratz-fatz
Schesi
Schönen Gruß
Schlesi66 aus Wien
Evasion 2,1 TD, 109 PS, BJ 1999, 245.000 KM seit November 2009
und vorher 5,5 Jahre einen Evasion 1,9 TD,  90 PS, BJ 1996, 250.000 KM

ulysse

  • Gast
Pickerl fürn Wohnwagen
« Antwort #1 am: 22. Mai 2005, 13:25:03 »
ja die wartezeiten sind ein witz.......fuer spureinstellen haett ich 8 wochen warten sollen. war dann wo anders und hab mich dafuer euromaessig ausgeblutet......deswegen auch die wartezeiten beim club, weil billiger eben.
aber die sollten die werkstaettboxenanzahl erhoehen und kuerzere wartezeiten machen.