Autor Thema: Temperaturkontrollampe blinkt  (Gelesen 1582 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*schoko

  • Gast
Temperaturkontrollampe blinkt
« am: 25. August 2004, 12:40:50 »
Hallo zusammen,
habe euer Forum erst gestern entdeckt und stelle mich gleich mit einer Frage ein. Bei meinem Ulysse Bj12/1999 JTD EL, hat sich jetzt bei 74000km eine blinkende Kontrollampe eingestellt. (Temperatur). Lt. Info von zwei WErkstätten ein Fiat leiden. (Austausch der gesamten Armatur oder ein Steuergerät können nötig sein). Angeblich aber kein Problem ! Gibts bei euch schon Erfahrungen/mögliche Fehlerquellen/kleine Tipps
Vorweg Danke !!!

*AndreasG

  • Gast
Temperaturkontrollampe blinkt
« Antwort #1 am: 02. September 2004, 10:25:02 »
Schau mal meinen Tread Fiat-STOP-Lampe.
Bei mir: Radio aus und alles ist gut, nur eben nicht ganz gut.