Scudo Expert Jumpy (95-07) Evasion Ulysse 806 Z (94-02) > Wohnmobil Ausbau

dachzelt auf ein Peugeot Expert

(1/2) > >>

peugeotexpert:
Hallo Fangemeinde,Ich hab mir auch lange nachgedacht um mein Peugeot Expert (lieferwagenausfuhrung) mal als WOMO um zu bauen. Aber da ich als hobbyeisenbahner ab und zu mal ein komplettes fahrzeug (max gewicht 850kg) transportiere war das ein nicht so gutes idee. Darum hab ich mir jetzt ein neuen dachzelt gekauft. Die guten sind ja scheissteuer aber mit ein satz passende dachstutzen masst die zelt auf jedes auto. Im ihnenraum kommt noch ein mobiles kuchenteil. Anbei 2 bilder von mein zelt aufm auto.

und als letzte noch ein link fur mehr information:http://www.autohome.itSchone grussen aus die Niederlande,Michael Staats
[Editiert durch peugeotexpert ein Montag, Februar 28, 2005 @ 17:14]

Torsten:
ist ja näckisch das teil, aber super.:D

webmaschder:
wie entzückend....wieviel lärm macht denn der jet auf der
autobahn???und vor allem wo ist die leiter? :-) gruß webbi

peugeotexpert:

Orginal von webmaschder
wie entzückend....wieviel lärm macht denn der jet auf der
autobahn???und vor allem wo ist die leiter? :-) gruß webbi

--- Ende Zitat ---
Webbi,Die leiter war schon wieder ins auto versteckt.. Ich hab das bild gestern gemacht wenn ich zuhause kam. Ich soll morgen ein bild hochladen mit die leiter drauf..Auf die autobahn ist die larm nicht viel schlechter als normal. Jetzt ist die zelt in der schuppe aber die dachtrager sind noch drauf. Jetzt macht das mehr larm als mit die zelt drauf..... Habs auf der autobahn bis 110km/h versucht...Schone grussen aus die NiederlandeMichael Staats

xris:
was kostet denn das teil in de nederlands??gruss
xris

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln