Autor Thema: Umbau WFS an ESP?  (Gelesen 1459 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*Dennis

  • Gast
Umbau WFS an ESP?
« am: 13. September 2006, 22:11:10 »
Hallo,

bin auf dieses Forum gestoßen, da ich ziemliche Probleme mit meinem Fiat Ulysse 1,9 TD, EZ 97, ohne Wegfahrsperre, hab.

Die Einspritzpumpe ist leider defekt, eine neue gebrauchte hab ich besorgt, jedoch sitzt am Abstellventli wohl die Wegfahrsperre, über die hier schon so viel geschrieben wurde.
Ist es möglich, diese selbst auszubauen, und das Absperrventil der alten Pumpe zu übernehmen?

Die Forumssuche hab ich schon bemüht, aber keine eindeutigen Aussagen dazu gefunden.

Danke schonmal für die Antworten,

Grüsse
Dennis


Torsten

  • Gast
Umbau WFS an ESP?
« Antwort #1 am: 14. September 2006, 16:10:48 »
ist möglich. was du auch probieren kannst, die neue pumpe rein und hoffen das es geht, so war es bei mir. nun brauch ich keinen code mehr eingeben.
oder du gehst zu boch und lässt es umbauen wenn du dir es nicht selber zutraust.

*Dennis

  • Gast
Umbau WFS an ESP?
« Antwort #2 am: 14. September 2006, 23:21:53 »
Danke für die Info.
Einfach so wird es wahrscheinlich nicht gehen, da meinem Auto der 3. Stecker fehlt, der zur WFS geht.
Ich werds dann mal bei Bosch probieren, die Pumpe war zu teuer, als daß ich sie selber kaputtrichte.

Grüsse
Dennis