Autor Thema: ich hab's getan!!  (Gelesen 2238 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*bernardo

  • Gast
ich hab's getan!!
« am: 23. Januar 2004, 09:59:22 »
hallo zusammen,
beschäftigen uns schon länger mit dem thema scudo. heute haben wir uns getraut (nicht geheiratet) und haben ein neufahrzeug ('lusso' heißt jetzt 'elx')bestellt. wir wollen den scudo als zweitfahrzeug neben unserem grossen womo nutzen. werden ihn mit sehr spartanischer campingeinrichtung ausstatten um ihn für wochenendtripps (gardasee) zu nutzen. wenn er vor der türe steht (ende 03/2004)werde ich mal wieder posten. jetzt geht's aber erstmal für
2 wochen in den urlaub.
gutes forum, macht weiter so.
grüsse an alle,
bernardo
www.jungtaeubls.de

Torsten

  • Gast
ich hab's getan!!
« Antwort #1 am: 23. Januar 2004, 11:59:00 »
na dann glückwunsch.

was ist es denn für ne motorisierung?hat der schon die neu Ulysse front oder noch die H4 lampen?


*bernardo

  • Gast
ich hab's getan!!
« Antwort #2 am: 23. Januar 2004, 13:44:35 »
2.0jtd - kombi - elx (elx war beim vorgängermodell der lusso) - quarz grau metallic - standheizung - dunkle scheiben. soll laut händler so aussehen wie auf dem link von torsten: http://www.italiaspeed.com/2004/motor_show/brussels/fiat/scudo/index.html
xenon hat er glaub ich nicht. haben uns auch deshalb für einen scudo entschieden, weil man kleine surfbretter (bis 260cm) unters dach packen kann und die abmessungen von 444cm gesamtlänge im rahmen bleiben.
grüsse
bernardo
www.jungtaeubls.de