Autor Thema: Peugeot Expert mit Burowausbau  (Gelesen 1952 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*Raki

  • Gast
Peugeot Expert mit Burowausbau
« am: 19. Mai 2006, 19:24:41 »
Servus.

ich habe eine kleine frage:

ein 10 jahre alter expert mit 1,6l benzinmotor und 110000km : was kann man von dem noch so erwarten?

mal konkret: ich habe den mit einem burowausbau gefunden udn bin mir sehr unsicher was die motorisierung angeht.
sind 79ps für ein kleines mobil, dass auch mal längere strecken durchhalten soll genug?
oder bin ich untermotorisiert?
was können noch für mängel und anstehende reparaturen auf mich zu kommen?
ich weiss, dass bei 120000 km der zahnriemen gewechselt werden soll.
was kann noch so kommen?
wie siehts mit kupplung und getriebe aus, wenn es nur einen vorbesitzer gegeben hat?

fragen über fragen von einem neueinsteiger in das thema. ich freu mich aber über viele antworten, die meine unwissenheit vertreiben hlfen.

danke und sonnige grüße aus dem süden, raki.


Torsten

  • Gast
Peugeot Expert mit Burowausbau
« Antwort #1 am: 19. Mai 2006, 20:06:28 »
oh dann noch mit ausbau. da mach dich auf alle fälle auf ein durstiges gefährt gefasst und ganz ehrlich der motor ist zu schwach.

*Raki

  • Gast
Peugeot Expert mit Burowausbau
« Antwort #2 am: 20. Mai 2006, 10:08:42 »
wie durstig?

hast du da irgendeine hausnummer für mich?

danke.


Offline Kiter

  • alter Hase
  • *****
  • Beiträge: 1.444
  • Scuderia
  • Baujahr: 2004
  • Land: Austria / Vienna
  • Modell: Scudo Lusso DoKa
Peugeot Expert mit Burowausbau
« Antwort #3 am: 20. Mai 2006, 23:03:03 »
Also diesern Motor, mit Womoausbau und Urlaubsgepäck :(

Fahrspass hast da sicher keinen, und wie Torsten schon schrieb, wird er sicher über 10lt auf 100km nehmen.

Wenn du mit dem Scudo Womo wirklich auf weiten Urlaubsfahrten unterwegs bist, kann ich nur den HDI/JTD empfehlen. (ist halt meine Meinung)

Have Fun,
Drive A Scudo
LEO

*Raki

  • Gast
Peugeot Expert mit Burowausbau
« Antwort #4 am: 24. Mai 2006, 10:07:52 »
das ist aber sehr schade!!!! der sah so gut aus.