Autor Thema: Neuer Vansinniger  (Gelesen 180 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Der Schwedenkönig

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 2
  • Land: A
  • Modell: Spacetourer in spe
Neuer Vansinniger
« am: 17. Januar 2023, 08:21:34 »
Hallo,

Ich bin der Martin aus Österreich und ich werde demnächst einen Kleinbus benötigen.
Dabei für mich am wichtigsten sind komfortable, souveräne, möglichst PKW-ähnliche Fahreigenschaften.
Konkret Federungskomfort, Antriebskomfort, Geräuschkomfort, Sitzkomfort, Bedienungskomfort und ein Motor, bei dem was weitergeht.
Beeindruckt bin ich diesbezüglich von der V-Klasse und möchte mir jetzt zum Vergleich den Spacetourer 180 ansehen, weil sympathischere Marke, schöneres Karosseriedesign und auch weil preisgünstiger.
Am Ende werden aber alleine die Fahreigenschaften entscheiden.

Mein automobiler Werdegang:
(Der Espace war mein einziger Mini-Van bisher)


« Letzte Änderung: 17. Januar 2023, 08:24:01 von Der Schwedenkönig »