Autor Thema: Hallo aus dem Alsace  (Gelesen 881 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline FliegenderHolländer

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 1
  • Land: Frankreich
  • Modell: Jumpy
Hallo aus dem Alsace
« am: 15. August 2022, 17:37:12 »
Hallo ihr Lieben !

Richtig Hammer Forum habt ihr hier! Ich bin schon richtig begeistert und habe die halbe Fahrt von Holland nach Hause (Oma hatte 90. Geburtstag  :cool: ) durchgestöbert und quergelesen!

Ich heiße Bastian und bin 29 Jahre jung. Ich habe vor 3 Monaten mit meiner Verlobten ein Häuschen im Elsass gekauft. Dafür brauchen wir dann ein anständiges „Hoffahrzeug“. Ich fahre zurzeit einen Smart & der ist eindeutig zu klein  :shocked:  Wir müssen/wollen uns vergrößern & brauchen ein taugliches Fahrzeug, dass mal ein Hänger mit Holz ziehen kann, die Ladefläche groß genug ist um Möbel/Baumaterial zu transportieren & das man ein/zwei Nächte drin schlafen kann, alleine oder zu zweit, ohne klaustrophobische Anfälle zu bekommen..

Ich stöbere jetzt schon ne Weile im Netz und mit dem Geld das von Umbau von Haus übrig bleibt (ca.7000€-15000€) soll es definitiv ein Jumpy/Scudo/Expert  werden. Ausstattung & Motor wird sich dann anhand des Budgets für das Auto richten (Wobei der 2.0HDI mir schon sehr gefällt!) Aber wir werden sehen  :wink:

Bis dahin vielen Dank im Voraus & beste Grüße vom
FliegendenHolländer
« Letzte Änderung: 15. August 2022, 19:37:21 von FliegenderHolländer »