Autor Thema: Neues Jumpy Mitglied  (Gelesen 642 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Marcman

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 3
  • Baujahr: 2005
  • Land: Deutschland
  • Modell: Jumpy
Neues Jumpy Mitglied
« am: 15. August 2022, 15:59:42 »
Moin,

ich dachte ich stelle mich erstmal vor, bevor ich gleich mit meinem Problem anfange. (Mach ich einen neuen Beitrag für)

Also. Ich bin Marc , 35 Jahre alt, aus Kiel. Ich bin Zweiradmechaniker (Fahrrad) und in meiner Freizeit geht es auch mit Zweirädern weiter. Aktuell fahre ich Enduro&Gravel, habe aber auch noch ein Motorrad.

Um meine Räder besser transportieren zu können habe ich mir einen Jumpy Bj. 2005 zugelegt, Kasten, Ex Handwerker, 2.0 Diesel, 115.000 Km.
Plan ist: Ein kleiner Single Ausbau. Erstmal dämmen/isolieren, Bett, Wasser, Strom. Optik ist erstmal zweitrangig. Aber die Beschriftung ist bald fällig ;)

Achja vorher hatte ich einen 2005er Opel Meriva Benziner. Von innen größer als man denkt, aber für meine Zwecke dann doch zu klein.

Ich freue mich hier zu sein. Falls ihr Fragen habt, haut raus. Ich habe auf jedenfall ne Menge. Achja.... BILDER KOMMEN DIE TAGE.

Gruß
Marc