Autor Thema: Anschluß Rücklaufleitung an Injektor/en & Ladeluftleitung undicht  (Gelesen 406 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline mayer

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 12
  • Baujahr: 2002
  • Land: Deutschland
  • Modell: Scudo
Hallo,

an meinem Scudo 220 Combinato
ZFA22000012989xxx
2,0 JTD 16V
11/2002

sind einer oder mehrere "Anschlüße" für die Rücklaufleitung undicht.

Leider konnte ich bis jetzt keinerlei sinnvolle Informationen finden.

Gibt es diese "Anschlußstückchen",
die oben in die Injektoren geklipst,
mit denen die Injektoren untereinander & mit der Rücklaufleitung verbunden werden,
noch irgendwo zu kaufen ?

Sind die eventuell standardisiert
oder andere
von neueren Fahrzeugen verwendbar ?

Oder gibt es eventuell nur die Dichtung dafür als Ersatz ?

Wenn ja, wo ?

Wenn ich keinem Fehler aufgesessen bin, sollte die Verbindungsleitung als ganzes
die Teilenummer
9631423480
haben.



Dann ist wider mal der Ladedruckschlauch
zwischen Ladeluftkühler und Ansaugbrücke undicht.
Teile Nr 1498570080



Weiß jemand ob die Teile-Nr stimmen & ob die Original-Teile noch lieferbar sind ?

Vielen Dank im Voraus

Offline Jensg

  • alter Hase
  • *****
  • Beiträge: 5.680
  • Baujahr: 2002
  • Land: Baden-Württemberg
  • Modell: Combinato 2.0 JTD16V
Die Düsen sind Bosch Standard, Ersatzteile bekommst du beim Boschdienst. Sind ja Boschdüsen.https://www.motointegrator.de/artikel/1273315-cr-einspritzduesenteile-engitech-ent250073?gclid=EAIaIQobChMIgJWF4bi3-AIVSIfVCh1v6QoGEAQYAyABEgJP-_D_BwE
zum Beispiel. Gibt auch den kompletten Satz mir Rücklaufleitung.
Ladedruckschlauch dürfte ich sogar noch haben, ansonsten bei pekidi.com schauen, ob die Nummer stimmt.
Jens