Scudo Expert Jumpy II (2007-2016) Toyota ProAce I (2013–2016) > Ausbau zum Wohnmobil II

Einbau Planar 2D: Dieselentnahme von der Zuleitung vom Zuheizer?

(1/2) > >>

kometendieter:
Hat schon jemand probiert, den Diesel für die Autoterm/Planar Standheizung via T-Stück vom Zuheizer abzuzweigen? An den Tank vom Scudo scheint man ja nicht so richtig ranzukommen, um den zusätzlichen Entnehmer installieren zu können.

topo:
https://naan.de/sevel/index.php/topic,12364.0.html

hier gemacht, ist zwar vom dreier, aber vielleicht hilft es trotzdem

kometendieter:
Danke für den Hinweis! Falls ich die Luftheizung nun tatsächlich so einbaue, werde ich berichten :-)

jumpyaner:
Hi kometendieter,

ich will mir auch ne Planar 2D einbauen. Wie hast Du es dann mittlerweile gelöst oder bewusst sein gelassen?


--- Zitat von: kometendieter am 21. April 2022, 21:54:41 ---Danke für den Hinweis! Falls ich die Luftheizung nun tatsächlich so einbaue, werde ich berichten :-)

--- Ende Zitat ---

nassersand:
Habt ihr Erfahrungen von Alternativen zur Planar 2D? Gibt ja doch sehr viele sehr viel günstigere Heizungen, die im Grunde für mich alle gleich aussehen. Im Forum wurden auch schon "Chinaheizungen" gelobt, aber keine Ahnung, welche das nun sind.

Liebe Grüße

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln