Autor Thema: Gesucht Motorsteuergerät Evasion 2.0 8V, IAW 08P.22 / 9636839480 !  (Gelesen 493 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rico2142

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 4
  • Baujahr: 2000
  • Land: Schweiz
  • Modell: Evasion 2.0 8V
Hallo

Auf dem Weg mein Elektroproblem zu lösen, wird immer klarer, dass es wohl doch mein ECU erwischt hat.
Wenn also jemand ein passendes MSG zum Verkauf anbietet, wäre ich sehr freudig, wenn ich das kaufen könnte.
Es müsste die exakte Bezeichnung auf dem Typenschild haben und zu 100% funktionsfähig sein. Wenn es dann noch dekodiert ist, dann wäre das wohl ein Wunschdenken, aber auch nicht hinderlich, da ich jemand zur Hand habe der das dekodieren kann. Möglicherweise wichtig! Ich habe eine Deutsche Postadresse. Also kein
Zoll-Krimis-Krams. Herzlichen Dank für Eure Hinweise!

Freundliche Grüsse
Rico