Autor Thema: Aggregatträger  (Gelesen 2201 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jensg

  • alter Hase
  • *****
  • Beiträge: 5.682
  • Baujahr: 2002
  • Land: Baden-Württemberg
  • Modell: Combinato 2.0 JTD16V
Re: Aggregatträger
« Antwort #15 am: 27. September 2022, 22:05:42 »
Keine Ahnung, es gab, wie schon beschrieben, die Unterschiede in den gewinden und vorne dran einige Nasen und Löcher, die für Stoßstange, Kühler etc. leicht geändert waren.
Jedoch passten die immer, eventuell mit kleinen Anpassungen. Die größten Unterschiede gibts in den Quertraversen.
Jens

Offline joecool

  • alter Hase
  • *****
  • Beiträge: 1.124
  • In der Ruhe liegt die Kraft - Scudo Panorama 165
  • Baujahr: 2015
  • Land: Deutschland - NRW - OWL
  • Modell: Fiat Scudo MJ 165
Re: Aggregatträger
« Antwort #16 am: 28. September 2022, 18:23:16 »
wenn, das die noch schneller verrosten als die Älteren, Katastrophe, die alten Transporter waren noch okay, aber ab ca. 2000 oder 1999 ist die Qualität echt beschi.... geworden.
Die "letzte alte" Ulysse, Last Edition - EZ 08/2002!! 2.0 JTD 16V mit P-Box (138PS),  Scheibenbremsen hinten; Stahlflex, vorher den Fiat Scudo Kasten 1.9 TD (1997)
Jetzt Fiat Scudo Panorama Multijet 165 (2015) und für den Spaß Peugeot 306 2.0 16V Cabrio

Offline sportinglife

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 3
  • Baujahr: 1999
  • Land: Deutschland
  • Modell: Peugeot 806
Re: Aggregatträger
« Antwort #17 am: 29. September 2022, 12:02:21 »
Weiß jemand was der Unterschied zwischen dem DIEDERICHS 4090119 und dem 4090219 ist ???
Haben die ab 2000 bei den MPVs-Benzinern was geändert ?

Der 4090219 soll wohl für die Fahrzeuge mit dem 2.0 i 16V 136 PS (EW10 J4 (RFN) Motor sein.
Ob es da bauliche Unterschiede zwischen den beiden von der Firma Diedrichs angebotenen Trägern gibt kann ich dir leider auch nicht sagen.

Offline Matjes71

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 63
  • Land: GER-NRW
  • Modell: evtl. Jumpy
Re: Aggregatträger
« Antwort #18 am: 29. September 2022, 12:40:48 »
Jo.Ich bin dann irgendwann auch mal auf die Idee gekommen,auf der Homepage von Diederichs nachzuforschen. :grin:
Der "....219" is NUR für die 100kW-Benziner Variante 04-06......
Irgendwas scheint das wohl anders zu sein,und wenns nur ein Bohrung für irgendwelche Leitungshalter is....
Mich betrifft das allerdings,und auch wenn der im Vergleich etwas teurer is werd ich wohl darauf zurückgreifen.Nich das es am Ende doch mehr is als ne Bohrung.... :wink: