Autor Thema: Lampenträger Heckleuchte (links) Peugeot Expert Tepee  (Gelesen 582 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Melchem

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 1
  • Baujahr: 2007
  • Land: Deutschland
  • Modell: Expert Tepee
Lampenträger Heckleuchte (links) Peugeot Expert Tepee
« am: 30. Januar 2022, 21:24:45 »
Moin Zusammen,

da man ja nicht immer gleich mit der Tür ins Haus fallen sollte, erst einmal kurz zu mir:

Ich bin 39, wohne im schönsten Bundesland der Welt (Schleswig-Holstein) und habe letztes Jahr einem sehr guten Kumpel zu seinem allerersten Auto verholfen.
Es ist ein Expert Tepee aus dem Jahr  2007 geworden welcher ihm, als selbständiger Gärtner, nun gute Dienste leistet.  :azn:

Nun zu dem Problem: Der Blinker hinten links funktioniert nicht bzw. nur sporadisch. Nach dem Ausbau der Leuchte fanden wir verschmorte Stellen am Stecker sowie an der Steckverbindung am Lampenträger vor.
Nachdem ich heute das komplette Internet durchforstet habe und leider nicht fündig geworden bin möchte ich gerne hier nachfragen.

Hat jemand noch einen Lampenträger für den Tepee für hinten links?

Einen passenden Kabelreparatursatz habe ich glaube ich gefunden.

Viele Grüße
Melchem

« Letzte Änderung: 30. Januar 2022, 21:29:43 von Melchem »