Autor Thema: Fiat Scudo Transporter aus Leipzig :)  (Gelesen 607 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jensstraubinger

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 3
  • Baujahr: 2007
  • Land: Deutschland
  • Modell: Scudo Kasten
Fiat Scudo Transporter aus Leipzig :)
« am: 30. Januar 2022, 00:09:36 »
Hey zusammen


Richtig cooles Forum hier!!
Hab schon einiges gelesen das ich jetzt stolzer Besitzer eines 2007er Scudo Transporters (120ps Diesel) bin:)
Es gibt ein paar Sachen daran zu tun aber ich mag ihn schon jetzt und hoffe er bleibt mir noch lange treu. Er hat sxhon 300000 runter …
Und Beulen hat er auch :)
Aber fährt sich top.

Als erstes will ich Scheibenwischschlauch, Spiegel rechts(Glaß wackelt und sitzt nicht mehr fest), vielleicht Lüftung ? Bläst nicht so doll reparieren. Und ich würde sehr gerne den Bordcomputer freischalten und den Knopf einbauen da er leider die ganz einfach Ausstattung hat. Dafür bräuchte ich wahrscheinlich Unterstützung.

Tempomat fände ich auch mal geil.
Den Transponder musste ich auch schon aus dem erststschlüssel in den Funk Schlüssel umoperieren, aber jetzt geht er wieder top :)

Irgendwann soll hinten mal ein einfaches Bett rein.

Soviel erstmal .
Lg aus Leipzig