Autor Thema: Luftstandheizung nachrüsten  (Gelesen 211 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Marco

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 15
  • Baujahr: 2000
  • Land: D
  • Modell: Scudo EL
Luftstandheizung nachrüsten
« am: 03. September 2021, 07:39:47 »
Moin Leute,
ich möchte an meinem Scudo 2.0 JTD (94PS) eine Luftstandheizung nachrüsten. Soweit ich das verstanden habe(nach Recherche hier), kann ich den Diesel dafür aus der Rücklaufleitung per T-Stück entnehmen. Ist das richtig? Der entsprechende Thread hier war für mich nicht 100%ig eindeutig. Könnt Ihr mir sagen wie groß der Durchmesser der Rücklaufleitung ist, damit ich sie für meinen KFZ-Heini gleich das richtige T-Stück besorge, wenn er mir dies anschließt?
Den Rest werde ich selbst erledigen - nur mit dem Anschließen an die Dieselleitung werde ich mir Hilfe holen.