Autor Thema: Vergleichstest Expert Tepee vs. VW T5  (Gelesen 5816 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Expertisé

  • Gast
Vergleichstest Expert Tepee vs. VW T5
« am: 21. April 2007, 10:43:12 »
mein vater hat die autobild abonniert, da ist in der neusten ausgabe ein vergleich drin vom tepee gegen den t5.
vielleicht ist der bald auch online.

wer gewinnt, ist ja wohl klar :rolleyes: , dafür haben sie den peugeot immerhin zum 'preis-leistungs-sieger' gekürt...

ps: dieser beitrag soll KEINE werbung für autobild sein! aber es soll ja menschen geben, die so ein vergleich interessiert.


Offline naan

  • Administrator
  • alter Hase
  • *****
  • Beiträge: 3.151
    • www.naan.de
  • Baujahr: 2000
  • Land: D, Bayern, Franken
  • Modell: Scudo 2.0 JTD
Vergleichstest Expert Tepee vs. VW T5
« Antwort #1 am: 21. April 2007, 10:51:12 »
Ich halte von solchen Vergleichs nichts, aber es ist interessant, dass Autozeitschriften unsere Auto langsam entdecken.
Euer Admin naan
Fiat Scudo Combinato 2.0 JTD: Bj.2000, STORM-BLAU MET (KMMC), Klima, 109PS, 9-Sitze manchmal 2, ABS, Wärmeglas, zeitweise Mini-Camperausbau